Charity Choice 2022 - So habt ihr entschieden!

 

Vielen Dank für die Teilnahme.

Es ist Zeit, Gutes zu tun. Nach großartiger Resonanz im vergangenen Jahr haben wir unter diesem Motto Anfang Dezember unsere Spendenaktion CharityChoice in die zweite Runde geschickt. Wieder hatten unsere Kolleg:innen, Geschäftspartner:innen und Freunde die Möglichkeit zu entscheiden, wie eine Spendensumme von 10.000€ an drei gemeinnützige Organisationen aufgeteilt wird.  An dieser Stelle bedanken wir uns von Herzen für die rege Teilnahme und freuen uns, das Endergebnis der Abstimmung präsentieren zu können:

  1. Nestwärme - 51%
  2. Off Road Kids - 31%
  3. Vier Pfoten - 18%

Wir freuen uns schon sehr darauf, Anfang des kommenden Jahres die Spenden übergeben und Euch noch tiefere Einblicke in die Arbeit der drei Organisationen geben zu können.