Office-Manager (m/w/d)

 

Was erwartet Dich.

Wir suchen einen zuverlässigen und erfahrenen Office-Manager (m/w/d) für unseren Standort in Aschaffenburg. In dieser Teilzeitstelle (20-25 Stunden/Woche) übernehmen Sie eine Vielzahl von administrativen Aufgaben und sind die erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeiter:innen und Dienstleister.

Deine Aufgaben

  • Office-Management: Telefonvermittlung, Ein- und Ausgangspost, selbstständige Beschaffung, Verwaltung und Ausgabe von Büro- und Verbrauchsmaterialien, Digitalisierung von Dokumenten und sonstige administrative Tätigkeiten
  • Travel-Management: Selbstständige Buchung und Organisation von Flügen, Hotels, Mietwagen etc. für unsere Berater:innen, Verwaltung von Reisekostenabrechnungen und Aministration unseres Bahnportals
  • Fuhrparkmanagement: Einholung von Leasing-Angeboten, Laufzeit und Laufleistungs-Tracking, Führerscheinkontrolle und Abwicklung von Unfall-Schäden mit der Versicherung
  • Besucher- und Raum-Management: Selbstständige Organisation von internen und externen Meetings, sowie Catering-Services
  • Koordination des Facility Managements für unsere Büros in Aschaffenburg und Frankfurt

Was wir bieten.

Entwicklung

Entwicklung

Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsangebote

Offene Kommunikation

Offene Kommunikation

... durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Diversität

Diversität

Wir bieten und leben Diversität und Chancengleichheit in unserem Unternehmen

Teamgeist

Teamgeist

Außergewöhnliche Team-Events, Firmenfeiern und Teambuildings schaffen gemeinsame Erinnerungen und sorgen für einen starken Zusammenhalt im Team.

Anspruchsvolle Aufgaben

Anspruchsvolle Aufgaben

Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabengebiete mit großen Freiräumen

Flexibilität

Flexibilität

Um deinen Arbeitsweg so angenehm wie möglich zu gestalten, bieten wir dir eine erstklassige Bahnanbindung, Parkmöglichkeiten und ein JobRad-Leasingprogramm.

Überzeuge uns.

Was du mitbringen solltest

  • Hohe Kommunikationsbereitschaft und die Fähigkeit, effektiv in einem Team zu arbeiten und zu kooperieren.
  • professionelles Auftreten, selbstständiger und strukturierter Arbeitsstil, kundenorientiertes Denken und Handeln
  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch mit Zusatzqualifikation
  • mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in dem Bereich Team-Assistenz oder Officemanagement
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, verbunden mit guten Englischkenntnissen
  • Anwenderkenntnisse des Microsoft-Office-Pakets

Mache den nächsten Schritt.

Interesse geweckt? Noch mehr Infos über deinen neuen Arbeitgeber findest du auch auf LinkedIn.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und sind bei Fragen gerne für Dich da. Wende Dich einfach an Siegfried Kohlert.

Siegfried Kohlert

+49 6021 4 54 84 17
careerswhatever[at]firstwaters.de