Marcus Radny

Senior Business Consultant

Capital Markets

Interview mit Marcus

Marcus, warum bist Du zu Firstwaters gekommen?

Weil Firstwaters mir Perspektiven bieten konnte, die ich bei einer großen „Beratungsfabrik“ damals vermisst habe.

Was sind Deine Aufgaben bei Firstwaters?

Zurzeit bin ich zuständig für das Design und die Umsetzung von Prozessen im Bereich „CCP für OTC-Derivate“ im Handels- und Abwicklungssystem einer großen deutschen Landesbank - Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum am Puls der Zeit!

Was reizt Dich an Deiner Tätigkeit bei Firstwaters?

Dass es immer anspruchsvolle und interessante Projekteinsätze gibt.

Was schätzt Du an Firstwaters?

Angekommen zu sein. Meine Kollegen bei Firstwaters sind alle sehr erfahren und immer umsetzungsorientiert. Es gibt keinen Platz für Folienmaler, Durchlauferhitzer, Schaumschläger, Designer goldener Wasserhähne und die ganzen anderen bunten Projektvögel.

Wie würdest Du Firstwaters im Freundeskreis vorstellen?

Firstwaters brauche ich nicht extra vorzustellen, ich erzähle schon oft genug davon.

Was denkst Du haben die Kunden für eine Wahrnehmung von Firstwaters?

Sympathische Spezialisten; die wissen genau, was sie tun.

Was sind Deine Ziele bei Firstwaters?

Mich stetig weiterzuentwickeln und mehr Verantwortung zu übernehmen.