Johannes Ruppert

ist seit Januar 2017 als Consultant bei Firstwaters

Interview mit Johannes

Was hast du gemacht, bevor du zu Firstwaters gekommen bist?

Ich habe Wirtschaftsmathematik in Ulm und Applied Mathematics in Missouri studiert.

Weshalb hast du dich für Firstwaters entschieden?

Weil ich hier meine gelernten Fähigkeiten einbringen kann und bei meiner Weiterentwicklung gefördert werde.

Was unterscheidet Firstwaters nach deiner Meinung von anderen Unternehmensberatungen?

Bei Firstwaters herrscht ein sehr angenehmes Arbeitsklima. Jeder kann jeden um Hilfe bitten und es gibt nur sehr flache Hierarchien.

Was macht dir am meisten Spaß bei der Arbeit?

Ich bin erst seit kurzem bei Firstwaters jedoch hat sich mein Aufgabengebiet schon sehr ausgeweitet. Immer neue Aufgaben und Herausforderungen machen den Job spannend.

Welchen Rat hast du an Bewerber, die sich für Firstwaters interessieren?

Keine Angst vor dem Bewerbungsgespräch. Wichtig ist sich nicht zu verstellen. Jeder trägt hier durch seine eigene Persönlichkeit zum Erfolg bei.