Karriere bei Firstwaters

Die Mitarbeiter sind der entscheidende Erfolgsfaktor für Firstwaters. Wir legen Wert darauf, dass unsere Berater dauerhaft Spaß an der Arbeit bei uns haben und möglichst lange mit uns erfolgreich sind. Deshalb gibt es bei Firstwaters kein Up-or-out. Wir wollen unsere Mitarbeiter nicht kurzfristig verheizen, sondern ihr Potenzial aufbauen. Deshalb sind wir sehr wählerisch bei unseren Einstellungen, fördern selbstständiges Arbeiten, unterstützen Eigeninitiative und bemühen uns, so unbürokratisch und unkompliziert wie nur möglich zu bleiben.

Das Projektgeschäft und die Arbeit beim Kunden macht es nicht immer einfach; aber wir legen Wert darauf, dass unsere Berater auch ein Leben neben dem Beruf haben. Die meisten von uns haben Lebenspartner und Familie – und das ist gut und wichtig!

Die Hierarchie bei Firstwaters ist flach, die Berichtswege sind kurz; persönliche Kontakte und Gespräche spielen eine große Rolle. So schaffen wir ein Umfeld, in dem sich jeder Kollege auf seiner Erfahrungsstufe optimal weiterentwickeln kann.

In unserer dynamischen Branche ergeben sich dafür reichlich Gelegenheiten. Wir verzichten bewusst auf eine Vielzahl wohlklingender Titel und formeller Senioritäts-Abstufungen, aber wir legen Wert darauf, dass unsere Berater in ihren Projekten schnell in eine Führungsrolle wachsen und als Fachexperten wahrgenommen werden.

Unser umfangreiches Trainingsprogramm hilft dabei, in jeder Berufssituation einen Schritt weiter nach vorn zu kommen.

 

Ansprechpartner

Udo Christ

Tel.: +49 6021 - 45 48 4 0
Mail: udo.christ@firstwaters.de

vCard downloaden
file:98